Herz des Hais

Herz des Hais

Peter H. E. Gogolin

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783967630282

Verlag: Kulturmaschinen Verlag

Erscheinungsdatum: 02.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei Schwestern - Ein Geheimnis
Im Herbst reist Karen auf die Ostseeinsel Lodyne. Als Kind hat sie dort mit ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester Johanne die Sommer verbracht.
Johanne, nun eine bekannte Malerin, lebt heute noch auf der Insel. Nach zwölf Jahren des Schweigens hat sie Karen eingeladen, weil sie sie um etwas Entscheidendes bitten muss, und deshalb hofft, sich endlich mit ihr auszusöhnen.
Auf der Familie lastet ein Geheimnis, das Karen verdrängt hat und mit dem sie durch ihre Rückkehr auf die Insel wieder konfrontiert wird.
Der Roman schildert eine dramatische Woche, die das Ende von Karens Ehe bedeutet, einem Mann, der ihr zu nahe kommt, den Tod bringt und für sie selbst die Wende ihres Lebens bereithält.
Peter H.E. Gogolin wurde mit dem Literaturförderpreis der Stadt Hamburg, Arbeitsstipendien des Künstlerdorfes Schöppingen, der Künstlerstätte Schreyahn und des Deutschen Literaturfonds ausgezeichnet. Er war Stadtschreiber der Stadt Esslingen am Neckar und erhielt den Preis der Deutschen Akademie Rom, Villa Massimo. Sein Roman „Herz des Hais“ ist ein Plädoyer für ein selbstbestimmtes Leben.
Peter H. E. Gogolin

Peter H. E. Gogolin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.