Herzensblicke

Herzensblicke

Auf dem Weg in eine neue Welt

Livia Schwander

Romane & Erzählungen

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783753425443

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
93%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als im Haus nebenan eine junge Frau einzieht, gerät das strukturierte Leben von Ruth und ihrer Mutter ins Wanken. Nichts scheint mehr so zu sein wie vorher und besonders Ruth gerät ins Straucheln. Die Begegnungen und Gespräche mit ihrer neuen Nachbarin lassen sie die schmerzhafte Realität erkennen, dass sie mit sich selbst und ihrem Leben nicht glücklich ist.
So begibt sich Ruth auf die spannende Reise zu sich selbst, stellt sich mutig ihren Schatten und hält inne, um ihrer inneren Stimme zu lauschen. Liebevoll begleitet von ihrer jungen Freundin, macht sie sich auf den Weg in eine völlig neue Welt. Eine berührende Geschichte über den Bewusstseinswandel und die Liebe. Tiefgreifend, lebensnah und voller Herzensblicke.
Livia Schwander

Livia Schwander

Ich bin im Sommer 1991 in Luzern (CH) geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit und dem Abitur absolvierte ich die Pädagogische Hochschule. Parallel dazu besuchte ich Seminare zum Thema Spiritualität und gönnte mir Mitte zwanzig auch eine zweijährige Ausbildung in Medialität und Sensitivität, um mich noch tiefer mit der feinstofflichen Welt auseinanderzusetzen. Meine Tätigkeit als Kindergärtnerin erfüllte mich sieben Jahre und ich hatte jede Menge Freude mit den Vorschulkindern. Gleichzeitig, im Jahr 2018, gründete ich mit zwei Berufsfreundinnen eine Privatschule für selbstgesteuertes Lernen. Ich war in der Kompass-Schule zwei bereichernde Jahre als Lernbegleiterin und Schulleitung tätig. Doch der innere Ruf, mich noch eingehender mit der Spiritualität und den inneren Prozessen auseinanderzusetzen, wurde immer lauter. So entschloss ich mich im Sommer 2020, meine Arbeit im Kindergarten und in der Kompass-Schule loszulassen und weiterzuziehen. Seither folge ich meinen Impulsen und gehe Schritt für Schritt meinen eigenen Weg der Herzensblicke.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite