Herzklopfenchaos

Herzklopfenchaos

Neu

Mehr als Freundschaft

Elisa M. Baker

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783748191391

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine ruinierte Hochzeitstorte, misslungene Backmischungen, die verschwundene Urne eines verblichenen Katers und ein Schwarm aus Kindertagen - da ist Herzklopfenchaos vorprogrammiert!

Chris hatte mit vielem gerechnet - aber seine alte Liebe aus Kindertagen ausgerechnet auf der Hochzeit seiner besten Freundin wiederzutreffen zählte nicht dazu.
Es ist viel Zeit vergangen, seit sie sich im Streit getrennt hatten und nach all den Jahren hat Robin nicht nur noch schönere Unterarme bekommen und ein paar heiße Tattoos dazu, er bringt auch Chris völlig durcheinander, der mit allen Mitteln versucht, seine Gefühle zu unterdrücken.
Nach einer betrunkenen Nacht mit eindeutig zu viel Wodka-Orange und einer Milliarde Schmetterlingen im Bauch sieht Chris nur einen Ausweg, um sich auf Abstand zu Robin zu bringen - doch damit fängt das Chaos erst so richtig an ...
Elisa M. Baker

Elisa M. Baker

Elisa M. Baker verfasste schon früh eigene Geschichten. Die Autorin lebt und arbeitet in der Nähe von Bamberg an romantischen und spannenden Liebesromanen. Mit »Das Leuchten der Hoffnung« und »Das Funkeln des Glücks« wagte sie sich erstmals in das Genre der Gayromance. Derzeit arbeitet sie an weiteren Romanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.