HERZQUELL

HERZQUELL

Ausgabe 1

Elisabeth Ebenberger

Spiritualität & Esoterik

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783848225132

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Autorin:
Elisa ©

Mit Botschaften für Dich!
Mögen sie dich begleiten und dein Leben mit Freude, Licht und Liebe erfüllen.
Dies ist dein Weg,
gehe ihn ohne Angst und lebe deine Wahrheit,
nur so wirst du dich selbst erkennen
und wissen
Ich bin das
ICH BIN
Elisabeth Ebenberger

Elisabeth Ebenberger

Ich bin 1960 geboren und durfte auf einem Bergbauernhof in der freien Natur meine Jugend verbringen.
Das Leben gab mir die Möglichkeit, den Kristall unter den vielen Arten von informierten Wässern herzustellen. Durch wunderbare Begebenheiten, wie ich sie im Buch näher erkläre, ist es mir eine Freude Aras Sonnen Kristall, die kosmischen Essenzen, den Menschen vorzustellen..
Die vergangenen 14 Jahre durfte ich mich mit vielen Menschen treffen und mein Leben mit dem Kristall gestalten.
Aras Sonnen Kristall mit seinen Informationen des All umfassend sein, ist gereift und heute ist es mir möglich, diese Botschaft an den Leser weiter zu geben.
Wasser ist unser höchstes Gut, es ist auch der größte Informationsträger. Mit Aras Sonnen Kristall wurde es möglich, die Einzigartigkeit dieser Informationen im Wasser zu nutzen.
Ein von Gott geschöpftes Wasser zur Verwendung für alle Lebewesen wie Tiere, Menschen, Pflanzen und vor allem zum Schutz unserer Mutter Erde.
Ich wünsche dir interessante und lehrreiche Lesestunden, vom etwas anderen Wasser, das so eigentlich kein Wasser ist.

Website: www.arasonn.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite