Herzschwingung

Herzschwingung

Seelenfrequenz

Beate Hefler

ePDF

7,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752601619

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist gefüllt mit kurzen Texten, die Seite für Seite des Lebens betrachten. Diese Texte möchten uns daran erinnern, wer wir wirklich sind. Unser Herz erfasst soviel mehr als Worte sagen können. Es gibt unzählige feine Nuancen, die unsere Sprache nicht ausdrücken kann, da sie zu grobstofflich ist. Mein Herz und meine Seele haben mir diese kurzen Impulse als Inspiration geschenkt. Ich wünsche mir, dass sie dir, liebe Leserin und lieber Leser, Freude bereiten und kleine Inseln im Alltag sind.
Beate Hefler

Beate Hefler

Seit 2005 bin ich als freischaffende Künstlerin und Autorin tätig. Die Hauptbereiche meines künstlerischen Schaffens sind Wortteppiche aus verschiedenen Bestandteilen des Lebens und der Natur zu weben.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.beate-hefler.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.