Herzwärts. Life is a Story - story.one

Herzwärts. Life is a Story - story.one

Michael Stary

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990873328

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 26.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vom Blitz getroffen. Einmal wirklich als Kind und später mehrmals heftig im Leben. Männerkrise mit 40. Klassisch. Nervt ziemlich. Ohne Virus und trotzdem ist Corona auch mit von der Partie. Und ganz ehrlich: Ob die Krone des Königs sitzt, wird heute mehr denn je in allen Bereichen des Lebens herausgefordert. Wunderbar nackt wie ehrlich hier der Einblick ins Leben eines Mannes, der tonnenweise Trauma im Rucksack trägt, kräftig auf die Schnauze fiel und nun bereit ist, das Leben vollends anzunehmen. Meistens. Der Traumasalon ist eröffnet. Alle sind willkommen.
Michael Stary

Michael Stary

Mein Schreiben dient dem Teilzeit-Reptil in mir als gute Übung fürs fühlende Herz, welches gerne und oft bebt. Die Geschichten fassen auch zusammen, was an Unfassbarkeit geschehen ist. Und das war ziemlich viel, wie ich mittlerweile bestaune. Und noch mehr staune ich, wie gut ich bis heute durch das Leben gekommen bin. Dankbarkeit. Ohne zu vergessen, was der Preis von all den komplexen Traumata über Dekaden war. All dem Komplexen möchte ich immer mehr mit Mitgefühl und Humor begegnen. Schreiben konfrontiert, macht mich ganzer und freier. Lästige Blockaden inklusive. Sagte ich ja: das GANZe Spektrum reizt mich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite