Heute selbstständig, morgen reich!

Heute selbstständig, morgen reich!

Erinnerungen und Tipps eines Vollblutunternehmers

Frank Günther, Lars Roeper

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783752643817

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Frank Günther 1994 seine Firma Elektrotechnik Frank Günther gründete, war er plötzlich alles in einer Person: Geschäftsführer, Einkäufer, Verkäufer, Monteur, Marketingleiter und Sekretärin.
"Viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit", klopfte sein Bruder ihm noch auf die Schulter, und Günthers Selbstständigkeit nahm Fahrt auf.
Mit Beginn des Jahres 2020 übergab der Unternehmer seine Firma mit mehr als hundert Beschäftigten an seinen ersten Gesellen und seinen ersten Azubi und machte sich als Unternehmensberater ein zweites Mal selbstständig.
Frank Günther

Frank Günther

Unternehmensgründer Frank Günther, Jahrgang 1964, leitete mehr als 25 Jahre seine Firma EFG und führte sie zum Erfolg.
Heute teilt er als Unternehmensberater sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz mit dem Nachwuchs.

Lars Roeper

Lars Roeper

Autor und Geschäftsführung von "Biografie meines Lebens" - Ihr Leben als Literatur.
Diplom Kultur- und Sozialwissenschaftler, Journalist, Autor, Biograf, Verfasser von u.a. Künstler-Biografien, journalistische Tätigkeit, z.B. für die Süddeutsche Zeitung, die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und u.a. in New York City, USA.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.