Hexentöter

Hexentöter

Blutmühle

Reto Buchmann

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

660 Seiten

ISBN-13: 9783752666670

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
17,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Held wider Willen: Ohne es überhaupt bemerkt zu haben, erschlägt Sergeant Johann Müller in einer Schlacht die oberste Hexe des Feindes und wird in kürzester Zeit zum Held des Reich des eisernen Löwen erklärt. Doch mit dem Ruhm kommt auch Verantwortung: Zusammen mit seinem besten Freund Felix Trojan muss sich der Hexentöter auf eine gefährliche Mission begeben, welche höchstwahrscheinlich in ihrem Tode enden wird. Während der Reise setzt sich Müller mit den Dämonen seiner Vergangenheit auseinander. Welches Geheimnis trägt er bei sich, das wie ein Damoklesschwert über ihm hängt? Währenddessen erwachen namenlose, uralte Schrecken und bewegen ihre Schachfiguren in der Welt. Zeitlose Wesen greifen nach der Macht und eine untote Hexe spinnt ihre Intrigen in den Schatten. Der Hexentöter muss sein ganzes Können aufbieten, um nicht im Wirbelsturm von Blut und Tod verschlungen zu werden.
Reto Buchmann

Reto Buchmann

Geboren 1987, arbeitet der Schweizer Autor seit 2010 als Primarlehrer in seiner Heimat. Dank seines Nerdtums in seiner Jugend ist er heute noch begeisterter Leser von Fantasyromanen und Spieler von Rollenspielen. Hexentöter ist sein Erstlingswerk, entstanden in den wenigen Stunden zwischen Unterricht und Schlaf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.