Hexenwölfin

Hexenwölfin

Mittelalterroman

Erika Walz

ePUB

390,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743151185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.04.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Pforzheim, Anfang des sechzehnten Jahrhunderts, mit Krankheiten, Unwettern und unmenschlichen Gesetzen, ist der Rahmen für das Leben der Menschen in diesem Roman.
Dunkle Geheimnisse, Liebe, Hass und Verrat bleiben natürlich auch nicht im Verborgenen. Als schon alle Hoffnung auf Besserung aufgegeben war, kam Hilfe von ganz anderer Seite, als es die Romanfiguren, Kornelius, Ida und Magda, erwartet hatten. Ein Gemüse, das zu jener Zeit noch gänzlich unbekannt war, rettete über eine verheerende Hungersnot hinweg und ist noch heute in jedem Haushalt zu finden.
Erika Walz

Erika Walz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.