hier bin ich! hier bleibe ich?

hier bin ich! hier bleibe ich?

Wie viel Struktur braucht Selbsterfahrung

Max Peterson (Hrsg.)

Selbsthilfe & Recht

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783732285860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.10.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wann und wo findet man sich - wann hört die Suche auf?

Vielleicht versuchen sie gerade heute, sich zu finden weil es so trendy und sexy ist.

Aber vielleicht gibt es da ein Thema. Etwas was sie lange schon beschäftigt, schlummert, fasziniert und auf eine besondere Art anzieht.

Nicht das „was ich will“ sondern „das, was mich will!“.

Dieses Buch ist eine farbenreiche Angebotspalette an die Menschen, die sich mit dem Thema Selbsterfahrung und Struktur beschäftigen wollen. Es soll EinsteigerInnen, WiedereinsteigerInnen genauso wie Profis faszinieren. Ob nun in der Rolle als SeminarleiterIn, als SeminarteilnehmerIn, als angehender oder praktizierender Coach oder als interessierte Leserin oder Leser.

Durch ihre zahlreichen Metaphern kann die liebevolle Geschichte zweier völlig verschiedener, sympathischer Kölner in vielen Seminarphasen als Begleitgeschichte, aber auch als Anregung für den eigenen Weg, oder einfach zum Lesen und zur Unterhaltung dienen.

No authors available.

Max Peterson

Max Peterson (Hrsg.)

Max Peterson ist selbständiger Unternehmensberater und Dipl. Wirtschaftscoach. Er hat jahrelange Berufserfahrung als Abteilungsleiter, Projektmanager und Geschäftsführer und begleitet Unternehmen und Menschen aus unterschiedlichen Branchen auf den Gebieten Teamcoaching, Führungskräftetraining, Vertrieb, Kommunikation, Erwachsenenbildung, Geschäftsprozessoptimierung und Projektmanagement.

Unternehmen haben eine Vielzahl an Facetten zu beachten um langfristig am Markt erfolgreich zu bleiben. Max Peterson möchte in seinen Arbeiten sowohl die sogenannten „weichen Faktoren“, wie z.B. Kommunikation und Coaching, als auch die „harten Faktoren“, wie z.B. Geschäftsprozesse und Management sinnvoll verknüpfen.

Innovativ, nachhaltig und partnerschaftlich - Menschen und Organisationen zum gemeinsamen Erfolg zur Blüte bringen - mit Freude und Leichtigkeit einen Sog an Begeisterung entwickeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite