Hilfe mein Partner tut nichts im Haus

Hilfe mein Partner tut nichts im Haus

Umgang mit hausarbeitsträgen Partnern

Michael Mary

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783926967664

Verlag: Nordholt Verlag

Erscheinungsdatum: 24.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist Teil einer 10-bändigen Reihe "Hilfe mein Partner ...", in der folgende Bände erscheinen:

Hilfe mein Partner
- ist dominant
- tut nichts im Haus
- ist eifersüchtig
- klammert
- ist langweilig
- lässt sich gehen
- nimmt mich nicht wahr
- streitet zu gern
- zieht sich zurück
- hat keine Lust auf Sex.

Jedes der 10 Bücher ist als E-Book oder gedrucktes Buch erhältlich.

Erkenntnisteil:
Allgemeine Bemerkungen zum Thema Partnerschaft
Wie kommt es zu ungleicher Verteilung von Hausarbeit?
Das Problem Hausarbeit mit Blick auf den passiven Partner
Das Problem Hausarbeit mit Blick auf den aktiven Partner
Versuchte Lösungen
Umgang mit hausarbeitsträgen Partnern
Konsequenzen ergreifen

Arbeitsteil: Reflektionen zum Thema.
Michael Mary

Michael Mary

Michael Mary ist einer der bekanntesten deutschen Paar-, Individual- und Singleberater. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, darunter einige Best- und Longseller. Für das öffentlich-rechtliche TV hat er mehrere Paarberatungs-Sendungen konzipiert und durchgeführt.
Er arbeitet nach der von ihm entwickelten Methode der "Erlebten Beratung", in der er Workshops und Fortbildungen anbietet. Auf seiner Homepage finden sich Bücher, Videos und Instrumente zur Selbsthilfe sowie Online-Workshops und Hinweise zu seiner Beratung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.