Hoch- und Deutschmeister; Inf. Reg. Nr. 4, 1828-1919

Hoch- und Deutschmeister; Inf. Reg. Nr. 4, 1828-1919

Henry Neumüller

Hardcover

682 Seiten

ISBN-13: 9783753479590

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
72,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch beinhaltet alle in- und ausländischen Auszeichnungen und Orden für die Offiziere und Soldaten der Hoch- und Deutschmeister Infanterie Regiment Nr. 4 in Österreich in der Zeit von 1828-1919.
Henry Neumüller

Henry Neumüller

Der Autor wurde in Süddeutschland geboren, studierte Betriebswirtschaft und Medizininformatik. Schon früh interessierte er sich für die europäische Geschichte der Königshäuser und deren Auszeichnungen und Orden für verdiente Personen. Er veröffentlichte bereits zwei Bücher über den St. Stanislaus-Orden. Außerdem unterstützt er genealogische Forschungen und wurde in Österreich mit dem goldenen Verdienstkreuz der Steiermark, wo der Autor lebt, für seine Arbeiten ausgezeichnet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.