Homsarecs

Homsarecs

Der Doge und sein Tunichtgut

Lilith Dandelion

Paperback

508 Seiten

ISBN-13: 9783749486076

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Da hat der Herr der Stadt jemanden an der Backe. Lelo ist hübsch und sexy, aber ein kleiner Herumtreiber und Problemkind. Der Doge fühlt so etwas wie einen moralisch-unmoralischen Auftrag, sich um diesen jungen Mann zu kümmern, aber das könnte ihn zu Fall bringen. Denn seine Position in der Hauptstadt der Homo Sapiens Erectus, der Rasse von wilden, schönen Mutanten mit kurzem Leben, ist nicht unangefochten. Leute greifen nach seinem Thron, die auch vor Schwarzer Magie nicht zurückschrecken. Und da Homsarecs nicht mit Geld umgehen können, versuchen clevere Geschäftsleute, ihnen die Stadt zu entreißen, die ein modernder Ruinenhaufen war, bevor die Homsarecs all ihre Zeit und Liebe in die Renovierungen gesteckt haben. Nun werden sie um ihre Stadt kämpfen müssen, und der unerschrockene Doge, ein erfahrener Krieger, wird ihnen vorangehen. Aber welche Rolle spielt da sein junger Begleiter?
Überarbeitete Neuauflage, weniger BDSM, mehr Gay.
Lilith Dandelion

Lilith Dandelion

Die Autorin beschäftigt sich seit vielen Jahrzehnten mit diesem Fantasy-Stoff, der teilweise künftige Entwicklungen vorwegnahm. Inspirierend war Rockmusik und die Musiker, ihr Auftreten, ihre langen Haare und ihre Kleidung. Jimi Hendrix, Jefferson Airplane, Captain Beefheart, seit 1994 auch Gary Numans neueres Werk, Post-Punk und Dark Wave -- das sind die Einflüsse, die auch direkt beim Schreiben der Romane auf die Autorin gewirkt haben.
Es gibt zwei Editionen, eine "Luxus-Ausgabe" mit mehr Gewicht auf dem Thema BDSM -- mit farbigen Illustrationen, Porträts der handelnden Charaktere. Und es gibt die hier vorliegende Reihe mit mehr Gewicht auf schwulen Beziehungen, überarbeitet, gekürzt und preisgünstiger.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.