Honig und Massage ist Honigmassage

Honig und Massage ist Honigmassage

Geschichte der Honigmassage

Wolfgang Herzog

ePUB

656,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746074207

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 05.03.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die russisch tibetische Honigmassage entgiftet, entschlackt den Körper. Alle Meridiane und Akupunkturpunkte von den Füßen bis zum Hals werden angeregt. Eventuelle Blockaden können gelöst werden.Dabei entsteht durch die Porenreinigung ein hervorragender Nebeneffekt, nämlich ein kosmetisches Peeling während die massierten Hautpartien eine hervorragende Durchblutung erleben.
Ich habe mit diesem Buch versucht in kurzer Form und ohne wissenschaftliche Abhandlungen, den Wert der Bienenprodukte zu vermitteln. Wenn also nicht alles aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt ist, so möge man mir die die Einfachheit der Darstellung nachsehen.
Es wird in kurzer übersichtlicher Form die Vorzüge der Bienenprodukte und der Honigmassage vorgestellt und erklärt.
Wolfgang Herzog

Wolfgang Herzog

Seit 1999 komme ich jährlich nach Sibirien um dort für TBC - kranke Kinder humanitäre Hilfe zu geben. Dort hat man mir zum Dank im Jahr 2000 die Honigmassage angeboten. Danach habe ich gesagt, dass dies nicht das letzte mal war. Seither beschäftige ich mich mit dieser Art der Massage. Ich lies mich von einem buddhistischen Lama ausbilden und praktiziere seitdem die russisch tibetische Honigmassage.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.