HOPPE REITER UNDSOWEITER

HOPPE REITER UNDSOWEITER

Thomas Siemensen

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783734752827

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Reitunfälle wie aus dem Bilderbuch.

Dies ist die Fortsetzung der Leidensgeschichte des Unglücksreiters aus dem bekannten Kinderlied. Bedauerlicherweise lässt unser Pferdenarr trotz unzähliger Reitstunden immer noch keine Fortschritte erkennen. Aber was soll's — wer schon von Raben und Schnecken gefressen wurde, den kann so leicht nichts mehr erschüttern.

Geeignet für alle kleinen und großen Kinder, die von Hoppe Reiter und Pannenshows nicht genug bekommen können oder als kleines Trostpflaster für den mäßig talentierten Pferdesportler.

"Geschieht nicht noch ein Reiterwunder,
fällt er immer weiter runter."
Thomas Siemensen

Thomas Siemensen

Thomas Siemensen wurde 1961 in Itzehoe geboren.
Nach einer Lehre als Retuscheur studierte er Kommunikationsdesign in Kiel.
Seit 1992 zeichnet er freiberuflich Cartoons, Illustrationen und Werbefiguren.
Thomas Siemensen lebt mit seiner Familie in einem Dorf mitten in
Schleswig-Holstein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.