Huhnbert

Huhnbert

Das Huhn der Welt

Marcel Volkmer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

482,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751950114

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.08.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf dem Planeten Kirgock - unsereins als Pluto bekannt - kann jedes Huhn und jeder Hahn Eier legen. Nur Huhnbert nicht. Als er eines Tages genug vom Spott anderer hat, beschließt er, nicht nur die Welt, sondern gleich das Universum vom "Übel des Eies" zu befreien. Er ahnt nicht, dass die Zeitenrichter, der URFEIND und andere seltsame Wesen ebenfalls in seine sinnlos-durchgeknallte Rache verwickelt sind und er der Auserwählte ist. Nur: Wird er das Universum vor dem URFEIND retten oder vollkommen ins Chaos stürzen? Das weiß nicht einmal der eierhassende, notgeile Gockel.

Eine Mischung aus Comedy, Sci-Fi, Fantasy mit einer großen Dosis beklopptheit. Lange Zeit nur in einem Fanforum eines Verlages bekannt, nun als eBook für jedermann von Anfang an.
Marcel Volkmer

Marcel Volkmer

Kein Profiautor. Aber mit dem festen Willen immer besser zu werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.