Humor für Anfänger und Fortgeschrittene

Humor für Anfänger und Fortgeschrittene

Bestseller

... Mit Briefen von Gerhard Schröder, Astrid Lindgren, Dieter Hildebrandt und mehr als zwanzig weiteren Prominenten

Wolfgang Krüger

ePUB

7,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746086996

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Humor ist der wichtigste Schlüssel für unser Lebensglück. Er kann uns helfen, sich nicht mehr ohnmächtig, nicht mehr dem Schicksal ausgeliefert zu fühlen. Allerdings wurde lange bezweifelt, dass man diesen Humor erlernen kann. Es galt das Motto: „Man hat ihn oder nicht.“ Doch jetzt stellt Wolfgang Krüger ein Humorprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene vor. Es beginnt mit dem Lachyoga und dem Sinn für Komik und wird durch die vier Veränderungs-Strategien vertieft, die der Autor „Humorbeschleuniger“ nennt. Erst sie schaffen die Grundlage für einen fundierten Lebenshumor. Ein anspruchsvolles Programm, das unser Leben innerhalb von drei Monaten tiefgreifend verändern kann.

Wolfgang Krüger korrespondierte über 20 Jahre mit vielen Prominenten zum Thema Humor. Persönliche Briefe von Gerhard Schröder, Astrid Lindgren, Dieter Hildebrandt und mehr als zwanzig weiteren Prominenten werden abgedruckt.
Wolfgang Krüger

Wolfgang Krüger

Wolfgang Krüger ist Psychologe und Psychotherapeut in eigener Praxis. Er publizierte erfolgreiche Bücher zu den Themen Freundschaft, Liebe und Eifersucht und Großeltern.

Lebensqualität durch Lachen

Deutsches Ärztblatt

August 2018

(...) Wer es hinbekommt, auch in Situationen, in denen den meisten das Lachen vergeht, humorvoll zu reagieren, bewahrt sich Erlebnisreichtum und Lebensqualität und verfügt darüber hinaus über einen hochwirksamen Gesundheitsschutz. (...) Dieses Buch kann als Arznei wärmstens empfohlen werden und sollte im Wartezimmer von Ärzten und Therapeuten und nicht zuletzt zu deren Burn-Out-Prophylaxe in Griffnähe zur Verfügung stehen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.