Hunde-Liebe

Hunde-Liebe

Marlis E. Hornig

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 978-3-8391-5383-3

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Parson Russell Terrier Astix berichtet in Bildern und Worten von den Entdeckungen in seinem Leben. Themen sind das Meer, die Natur, Freunde, Liebeleien und seine Heimat. 6 Orte: Saint Malo, Bretagne, Sylt, Norderney, Schwarzwald, Bonn.
Sprüche und Gedichte berühmter Menschen begleiten die Bilder.
Hat der kleine Hundejunge einen Traum?
Marlis E. Hornig

Marlis E. Hornig

Marlis E. Hornig, Diplom-Dolmetscherin/Übersetzerin und Autorin lebt mit ihrer Familie in Bonn-Bad Godesberg. Lesen, schreiben, malen, fotografieren, lange Spaziergänge - das sind ihre Leidenschaften. Dies ist ihr 8. Buch nach 5 Hunde- und Katzenbüchern und dem Nordsee-Roman ″Verliebt in Greetsiel sowie dem E-Book ″Summerwine″.
In ihren Ferien fährt die Autorin gerne mit ihrem Mann und ihrem Parson Russell Terrier Asterix an die Nord- und Ostsee.

Website: http://www.marlishornig.beepworld.de

Neues Buch für Bad Godesberger Hundefreunde

Wir Godesberger

April 2010

Die Bad Godesberger Autorin Marlies E. Hornig hat im März 2010 den Bildband "Hunde - Liebe - Ein Hund , die Natur und das Leben" vorgelegt. Der Parson Russel Terrier ASTIX der Autorin ist in Bad Godesberg weit bekannt. Der neue Bildband zeigt viele Fotos von ihm; die Texte erzählen aus seinem Leben. Begleitend gibt es Sprüche und Gedichte berühmter Persönlichkeiten, wie Wolfgang von Goethe, Arthur Schopenhauer und Antoine de Supéry.(...)

Eine tierische Lovestory

General-Anzeiger

Mai 2010

(...) kommt Asterix, ein putziger Parson Russel ganz groß raus. "Ich will seine Entdeckungen und Träume erzählen. Ich will aus seinem Leben berichten", erklärt die Autorin und studierte Diplom-Dolmetscherin. Und hat das tierliebe Ganze mit jeder Menge Sprüchen und Gedichten berühmter Menschen garniert.

Tierische Abenteuer

Schaufenster Bonn

Juni 2010

Der kleine Parson Russel Terrier Asterix ist bekannt in Godesberg und insbesondere in Mehlem, das Schauplatz vieler Geschichten rund um sein Zuhause und seine Abenteuer ist.
Jetzt ist "Asterix" allerdings unter dem Namen "Astix" - wieder Hauptperson im dritten Teil einer Mini-Serie. Hier erzählt er auf zahlreichen Farbfotos und in Worten aus seinem Leben. "Hunde-Liebe - Ein Hund, die Natur und das Leben" lautet der Titel und davon erzählen auch die zahlreichen Bilder.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.