Hundertachtzig Grad verkehrt

Hundertachtzig Grad verkehrt

Zehn Grundsatzfehler in der Jesus-Nachfolge

Stefan Michaeli

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783753445571

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man darf auch Fehler machen. Aber manche davon sind so katastrophal, dass unsere freikirchlichen Gemeinden daran zu Grunde gehen. Dieses Buch schildert zehn Grundsatzfehler, mit denen es "Jesus-Nachfolger" absolut verkehrt herum anpacken.
Stefan Michaeli

Stefan Michaeli

Stefan Michaeli ist studierter Theologe sowie Autor mehrerer Bücher. Er war Gemeindepastor in verschiedenen freikirchlichen Gemeinden in Deutschland, ist seit über dreißig Jahren verheiratet und seine Kinder sind inzwischen erwachsen.
Zu seiner persönlichen Sicherheit sieht er sich genötigt, unter einem Pseudonym zu publizieren.
Selbstverständlich steht er aber trotzdem für Autorenlesungen,
Referate, Schulungen oder auch Predigten zur Verfügung. Wer mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, kann das gerne per E-Mail unter "stefan.michaeli@gmx.de" tun. Da er an der Meinung seiner Leserschaft sehr interessiert ist, freut er sich auch über jede Rückmeldung zu seinen Büchern unter dieser E-Mail-Adresse oder über seine homepage "stefanmichaeli.weebly.com".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.