I connect

I connect

Netzwerk Erfolg

Josef Mantl

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783741228575

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Josef Mantl, Kommunikationsunternehmer und Experte für Communitybuilding, Jurist und Publizist, Al Gore Climate Leader und Wahlkämpfer für Hillary Clinton, gibt pointiert konkrete Tipps für erfolgreiches Netzwerken on- und offline und erzählt humorvoll persönliche Erfahrungen.
Jeder kann Netzwerken. Und jeder kann gewinnen.
Josef Mantl

Josef Mantl

Dr. Josef Mantl ist Kommunikationsunternehmer im Bereich Strategie, Kampagnen, Eventmanagement und Digital Media. Er hat in Rechtswissenschaften an der Universität Wien promoviert sowie einen Master in Integrated Marketing Communication am Emerson College in Boston absolviert, wo er zwei Jahre als Fulbright Stipendiat studierte. Er engagierte sich in den Presidential Campaigns von Hillary Clinton mit dem „Team Pacheco for Hillary“ und den Democrats Abroad in Europa. 2009 startete er die Kommunikationsagentur JMC GmbH, die er als CEO leitet. Mantl ist Gründer der Nachhaltigkeitsinitiative »Sustainable Future Campaign«, »Al Gore Climate Leader«, Co-Founder des Social Business Startups „ReGreen“ und „European Young Leader“ der „Global Bridges“. Josef Mantl ist Bezirksvorsteherin-Stellvertreter der Josefstadt, stv. Leiter des Instituts „go governance“ und stv. Obmann des Vereins zur Förderung des Dialogs in Demokratie, Bildung, Wissenschaft und Kultur (Ennstaler Kreis). Er ist Vorstandsmitglied der Mobile Marketing Association und des Internet Advertising Bureau Austria, Supporting Member von AustrianStartups, Lektor an der FH Wien für Management und Kommunikation sowie Sprecher im Team Europe der Europäischen Kommission. Josef Mantl ist (Mit)Herausgeber der Bücher „Communicating Sustainability – Perspektiven der Nachhaltigkeit in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft“, „Dealing with Change – Österreicher über die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts“, „Mobile Marketing von App bis Z“ und „Transparenz und Kommunikation der Europäischen Union im Lichte des Art 15 AEUV“. Ebenso gründete er die Netzwerkplattform „UrbanIn – The Community“ unter dem Motto „connect to re-inspire“.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.