i

i

Gerhard Benigni

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783950416732

Verlag: Schriftstella

Erscheinungsdatum: 26.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,47 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In i begibt sich Gerhard Benigni auf die Suche nach sich selbst. Selbstverständlich auf seine ganz eigene Literart. Er beschreibt seine Sicht der Welt, die sich nicht ausschließlich um ihn dreht. Seine satirischen Betrachtungen kreisen um gesellschaftliche Trends und Befindlichkeiten. Er folgt seinen Gedankengängen in die Untiefen sozialer Abgründe und ergründet Problematiken, mit denen er sich tagtäglich konfrontiert sieht. Seine Beobachtungen verpackt er geschickt in essayistische Satiren, die gespickt sind mit pointierten Wortspielen.
Gerhard Benigni

Gerhard Benigni

Gerhard Benigni ist durch und durch Villacher, wortverspielter Schrifthochundtiefsteller, passionierter Poster, kolumnistisch veranlagter Vielschreiber, autoritärer Satiriker im spruchreifen Alter sowie fünffach verbuchter Literartist. Er tippt Lotto und an Geschichten für Buch Numero sechs.

Zu Beginn seiner schriftstellerischen Laufbahn verlegte der in Kärnten lebende, arbeitende und schreibende Autor Gerhard Benigni Fertigteilparkettboden im Niedrigenergiereihenhaus. Danach machte er sich auf den Weg zum Südpol, um auf den Pfaden des Usambaraveilchenstreichlers zu wandeln. In seinem dritten Buch mit dem Titel "i" begab sich Gerhard Benigni auf eine Reise zu sich selbst. Danach stellte er fest, dass der Zeitgeist eine Flasche ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.