Ich bin die Magd des Herrn

Ich bin die Magd des Herrn

Die Geschichte der Mutter Jesu nach den Evangelien. Nacherzählt von Cristina Falk

Cristina Falk

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783732244843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist ein Versuch, die Geschichte der Mutter Gottes aus "ihrer" Perspektive darzustellen. Sie basiert vor allem auf den Evangelien, aber ergänzt durch die Visionen der Maria Valtorta und der Cäcilia Baij, so wie mit den Sitten und Gebräuchen, die in dem Buch "Die jüdische Frau" beschrieben wurden, habe ich versucht, Maria in ihrer Zeit, in ihrer Landschaft und Arbeit mehr Gestalt zu geben. Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben; als würde Maria uns persönlich ihre Geschichte erzählen.
Cristina Falk

Cristina Falk

Cristina Falk, geboren in Madrid lebt seit vielen Jahren in Deutschland..
Mutter von zwei Erwachsenen Kindern und Lehrerin von Beruf hat in ihren Schriften den Kontakt zu Jugendlichen und Kindern gesucht.
Erschienen sind: ″Cuentos para sonar″ (Editorial Doncel) ″die Hoffnung hat einen Namen″ (Verlag Kempkes) ″Ich bin die Magd des Herrn″ (BoD) ″Kreuzweg mit Maria″ (BoD)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.