Ich bin die Offene Tür

Ich bin die Offene Tür

Reden der Aufgestiegenen Meister

Peter Mt. Shasta

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783752851274

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wusstest du?
Dass du ein Göttliches Wesen bist?
Dass es deine Bestimmung ist, eines Tages ein Aufgestiegener Meister, eine Meisterin zu werden, wie Jesus, Maria und so viele andere es geworden sind?
Dass du durch die Zeitalter viele Leben in physischen Körpern gelebt hast?
Dass es der Sinn des Lebens ist, ein vollkommen liebender Mensch zu werden, und das hierin das Geheimnis zu wahrem Glück liegt?

Ist dir bewusst?
Dass es Universelle Göttliche Gesetze gibt, die wir augenblicklich anzuwenden beginnen können, welche uns stetig in den Frieden und die Seligkeit vollkommener Meisterschaft führen werden?
Dass die Aufgestiegenen Meister mit uns in grenzenloser Liebe verbunden sind und nur darauf warten und bereitstehen, uns auf unserer Reise aufwärts in die Freiheit und ins Glück zu unterstützen?
Dass uns, sobald wir den Weg zur Meisterschaft betreten haben, nichts aufhalten kann, unser Göttliches Ziel sicher zu erreichen?

Bist du bereit?
Du bist nun herzlich eingeladen, diese wunderbar einfachen Göttlichen Gesetze anzuwenden, die dich zur Freiheit führen werden.
Um zu beginnen, öffne dein Herz und deinen Geist und erlaube während deiner Lektüre, dass die Liebe, Weisheit und Glückseligkeit der Aufgestiegenen Meister dein ganzes Sein erfüllen.
Dann beginne, was du gelesen hast in tägliche Praxis zu bringen, und beobachte, wie sich in den folgenden Wochen, Monaten und Jahren stetig in dir Meisterschaft entfalten wird.
Gutes Gelingen! Und die besten Wünsche auf deinem Weg zur Meisterschaft. - Peter Mt. Shasta

Dieses Büchlein enthält 14 Diskurse von 10 Aufgestiegenen Meistern, die Peter Mt. Shasta 1977 über einen Zeitraum von 10 Tagen sichtbar in ihren Lichtkörpern erschienen sind und ihm ihre Botschaften diktiert haben.
Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta, geboren 1944 in Florida und aufgewachsen in Scarsdale, einem Vorort von New York, ist ein westlicher Mystiker in der Tradition der ICH BIN - Lehre, in welcher östliche und westliche Spiritualität und Glaubens-Systeme vereint sind.
Er ist ein Schüler des Aufgestiegenen Meisters Saint Germain, der mit ihm in einer zwölfjährigen Lehrzeit auch auf der physischen Ebene verkehrte, und er ist ein Schüler von Pearl Dorris, einer ehemaligen Assistentin von Guy Ballard, dem Begründer der I AM Activity, der ICH BIN-Bewegung in den USA.
In Seminaren und Retreats in den USA und Europa lehrt Peter, wie man das ICH BIN - Bewusstsein entwickelt und in den Alltag bringt, mit dem Ziel der Selbst-Bemeisterung und -Vervollkommnung im Dienst für das Wohl der Menschheit.
Der Autor lebt in Mount Shasta.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.