Ich bin einfach wundervoll

Ich bin einfach wundervoll

Kinderbuch zum Ausfüllen Jungs Edition

Kathrin Paschinger

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783749483754

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses süße Kinderbuch zum Ausfüllen ist nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern es stärkt das Selbstbewusstsein und den Selbstwert, indem sich die Kinder mit sich selbst auseinandersetzen und sich ihres eigenen Wertes bewusst werden.

Die kleinen Aufgaben von Timmy zu erledigen und viele einzelne Fragen zu mehreren Themen rund um die eigene Person zu beantworten, veranlasst die Kinder sich Gedanken über sich selbst und ihr Umfeld zu machen.

Wer bin ich? ...Wie bin ich? ...Was gefällt mir? ... Was kann ich besonders gut? ... Was möchte ich noch lernen? ...Niedergeschrieben in einem kleinen Buch, begleitet von Timmy und dem kleinen Dino.
Kathrin Paschinger

Kathrin Paschinger

Mein Name ist Kathrin Paschinger, ich bin von Beruf Diplom Sozialpädagogin und Mama von zwei Kindern. Bereits für meine Diplomarbeit beschäftigte ich mich mit dem Thema Selbstbewusstsein und Selbstwert. Ein großes Thema, das Eltern nicht mehr nur selbst betrifft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite