Ich bin ES

Ich bin ES

All mein Wirken ist Ausdruck ES verdichtet aus dem Formlosen

Jürgn vonKa

Hardcover

92 Seiten

ISBN-13: 9783752669077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Lebenskraft, welche uns trägt, können wir aus dem Bewusstsein eines «Mehr als Ich» schöpfen. ES, das EineSein, das uns alle beinhaltet, findet in diesem Gedichtband Eingang in die Form unseres Daseins; mittels verspielt sinnigen Texten, welche sich durch vertiefende Illustrationen des Autors erweitern
Jürgn vonKa

Jürgn vonKa

Der Autor lebt in der Schweiz unweit von Bern. Seit er denken kann sind ihm philosophisch-spirituelle Fragen wichtig und bedeutsam. Dieser Gedichtband ist seine erste Veröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.