Ich bin Lord

Ich bin Lord

Meine Geschichte über Tapferkeit und unermüdlichen Lebenswillen

Katrin Aberegg

Romane & Erzählungen

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783735742650

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie und warum Kater Lord von Stäfa am Zürichsee in Kloten gelandet ist, um bei mir seinen Lebensabend zu verbringen, erzählt er euch gleich selber.

Auch über den Tag als er einfach weggelaufen ist und mir einen riesigen Schrecken versetzt hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte er allen Grund, sich draussen zu verkriechen aufzugeben.

Tapfer hat er später seine Blindheit akzeptiert und dabei unglaublichen Lebenswillen bewiesen. Ich hoffe, er ist für euch eine Inspiration dafür, was es heisst, Geduld zu üben, mutig zu sein und niemals aufzugeben.

Dieser eigenwillige Kater hat mein Leben auf den Kopf gestellt und mich zurück auf den Weg gebracht, den ich als Kind schon verfolgen wollte. Im Laufe der Zeit jedoch leider etwas verloren, aber nie vergessen habe. Dafür bedanke ich mich bei Lord.

Zudem ist es mir ein grosses Anliegen, das Thema würdevolle Begleitung und Unterstützung eines alten Tieres aufzugreifen. Wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen: Hört auf euer Herz und seid geduldig.
Katrin Aberegg

Katrin Aberegg

In Kloten bei Zürich aufgewachsen, begleiten mich die Swiss/Swissair und die Kloten Flyers schon mein ganzes Leben. Ich liebe Sport, wobei Wasser mein Element ist. Die Welt zu bereisen und zu entdecken gehört zu meiner grössten Leidenschaft. Neben Amerika steht in letzter Zeit auch Phuket auf dem Programm, um bei der Soi Dog Foundation als Volontärin zu arbeiten. Seit 20 Jahren bin ich bei einer ausländischen Bank tätig.
Mit Tieren zu arbeiten war schon als Kind mein grösster Wunsch. Dank Lord bin ich fleissig dabei, diesen Traum jetzt in die Tat umzusetzen. Es ist ja bekanntlich nie zu spät für Veränderungen.



Wie und warum Lord von Stäfa am Zürichsee in Kloten gelandet ist, um bei mir seinen Lebensabend zu verbringen, erzählt er euch gleich selber. Auch wie dieser eigenwillige Kater meinem Leben eine völlig neue Richtung gab. Den Schrecken, den er mir versetzt hat, als er einfach weggelaufen ist, und wie er tapfer seine Blindheit akzeptiert hat. Ich hoffe, er ist für euch eine Inspiration dafür, was es heisst, Geduld zu üben, mutig zu sein und niemals aufzugeben.
Mehr über Lord und mich und die angewandten Heilmethoden findest du unter:
www.katzensenior-lord@jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite