Ich bin toll. Begegnungen mit dem Leben. Life is a Story - story.one

Ich bin toll. Begegnungen mit dem Leben. Life is a Story - story.one

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990873243

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir, als Trainerinnen und Coaches, ermutigen Menschen, anstatt Zeit zu vergeuden mit dem "Herumdoktern" an den eigenen Schwächen, auf ihre Stärken zu setzen und stolz auf ihre Errungenschaften zu sein. Sich selbst toll zu finden! Denn voller Selbstvertrauen stellen wir uns gekonnt den täglichen Herausforderungen und mit dem nötigen Mut wagen wir gerne Neues. So entstand die Idee zu einem Aufruf auf story.one unter #ichbintoll. Diesem sind erfreulicherweise ganz viele Autor:innen gefolgt. So bunt wie die Begegnungen mit dem Leben, so vielfältig sind auch ihre Geschichten, die in diesem Buch zu lesen sind. Es sind ganz unterschiedliche, berührende, lustige, spannende, besondere und persönliche Erzählungen. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Ein besonderes Erlebnis, einen wundervollen Moment indem die Autor:innen sich großartig, stark, stolz oder mutig gefühlt haben!

No authors available.

 Martina Petraschka und Dagmar Popp

Martina Petraschka und Dagmar Popp (Hrsg.)

Wir haben eine wunderbare Freundschaft, die aus einer Geschäftsgründung entstanden ist. Unser Wunsch ist es, dass Menschen gemeinsam mehr Freude und Glück in ihrem täglichen Tun finden. Darin beraten und begleiten wir sie. Unser Motto: Brücken bauen - Menschen verbinden - Potenziale entfalten. Wir haben es beide gerne lustig. Können es aber auch ernst nehmen. Wir erzählen Geschichten und wechseln uns jetzt auch im Stories schreiben ab. Es macht unheimlich viel Spaß. Dagmar: Ich bin in NL geboren, über die französische CH nach Ö gekommen. Sprachen, Sprechen und Lachen sind drei meiner großen Leidenschaften. Martina: Ich bin in OÖ geboren, habe 3 Jahre in Amerika gelebt bevor ich nach Wien gezogen bin. Das Humorvolle liegt mir im Blut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.