Ich. Der Einzige seiner Art

Ich. Der Einzige seiner Art

Joachim Hausen

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783750438064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Peter Peters verfügt über drei Wundergaben. Ein Neurologe nennt ihn den Einzigen seiner Art. Wie reagiert seine Freundin Jessica? Wie setzt Peter seine Fähigkeiten ein?
Joachim Hausen

Joachim Hausen

Joachim Hausen (Jahrgang 1945) lernte Industriekaufmann.
Anschließend diente er in Karlsruhe je zwei Jahre im Stab einer Luftwaffendivision und eines Fernmelderegimentes
Er arbeitete drei Jahre im erlernten Beruf. Er ließ sich zum Pro-grammierer umschulen.
Zuletzt arbeitete er 35 Jahre als Softwareentwickler.
Seit 2008 genießt er den Ruhestand.
Er ist verheiratet. Das Ehepaar hat ein Zwillingspärchen.
Mit der Ehefrau lebt er in St. Ingbert/Saarland.
Bisher erschienen von Joachim Hausen sechs Thriller, vier Sci-ence-Fiction-Romane und eine Anthologie mit fünf Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.