Ich. Du. Endlich wir.

Ich. Du. Endlich wir.

A.L. Kahnau

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

392 Seiten

ISBN-13: 9783750410640

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"In meiner Vorstellung war alles rosarot. Unser persönliches Happy End. Aber jetzt merke ich, dass es gar nicht das Ende war. Es war erst der Anfang unserer Reise."

Was kommt nach dem Happy End? Das finden Luisa und Justus gerade heraus. Zwischen Studium, Job und Haushalt bleibt ihnen kaum noch genug Zeit für einander. Wenn sie dann doch zusammen sind, fällt eines auf: Ohne es zu wollen, werden sie ihren Eltern immer ähnlicher. Streit ist an der Tagesordnung und nicht selten geht dabei etwas zu Bruch. Vielleicht sogar ihre Herzen?

ACHTUNG!
Luisa und Justus, um die es in dieser Geschichte geht, haben bereits vieles zusammen erlebt. Ihre Vorgeschichte erschien unter dem Titel "Ich. Du. Niemals wir." und spielt drei Jahre früher.
Solltest du diese Geschichte nicht kennen, ist das nicht schlimm. Du kannst "Ich. Du. Endlich wir." trotzdem ohne Einschränkungen lesen, auch wenn es sicher nicht schadet, wenn du ihre Vorgeschichte kennst.
Allerdings möchte ich hier eine deutliche Triggerwarnung aussprechen. Im Folgenden werden auch Szenen beschrieben, auf die Menschen, die Gewalt erlebt haben, emotional reagieren könnten. Solltest du in diesem Bereich sehr sensibel sein oder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Büchern dieser Art gemacht haben, bitte ich dich, vom Lesen der Geschichte Abstand zu nehmen.
Ansonsten wünsche ich dir schöne Lesestunden mit Luisa, Yasin und Justus.
A.L. Kahnau

A.L. Kahnau

In einem kleinen Dorf im Siegerland geboren, machte sich A.L.Kahnau ihre ausufernde Fantasie schon sehr früh zu Eigen. Auf unsichtbaren Pferden galoppierte sie über Wiesen und Felder, erfand Gruselgeschichten oder organisierte gemeinsam mit Freunden eine eigene Zirkusshow. Abends lauschte sie den Märchen aus 1001 Nacht, die ihr Vater ihr und ihrer Schwester vorlas. Kaum, dass sie schreiben konnte, hielt sie alles in ihren Tagebüchern fest. Es gab keine Zeit in ihrem Leben, in der sie nicht schrieb oder mit den Gedanken in anderen Welten festhing.
2015 veröffentlichte sie dann ihr erstes Jugendbuch. Bis heute ist sie des Schreibens nicht müde geworden und freut sich auf eine Zukunft voller Geschichten und Abenteuer.

Folge A.L.Kahnau auch auf ihrer Homepage: www.alkahnau.com, auf Facebook https://www.facebook.com/A.L.Kahnau/ oder bei Instagram (alkahnau_writer).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite