Ich habe Angst um mein Leben Teil 3

Ich habe Angst um mein Leben Teil 3

Die Privatermittlerin

Monika Stahl

ePUB

567,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743124516

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir konnten ihm nur nichts Nachweisen, weil der Heini Aal glatt war. Ein zaghaftes Klopfen an der Nachbartür hatte mich nun in meinen Gedankengängen unterbrochen.
Wer könnte das denn nur sein, hier waren doch Besucher unerwünscht?, fragte ich mich gerade. Leise war ich zu meiner Zimmertür geschlichen und lauschte hinaus, ob ich es noch hören würde. Erneut hatte es geklopft und jetzt öffne ich meine Zimmertür und schaute hinaus auf den Flur. Vor Angelas Zimmertür stand eine Frau von etwa vierzig Jahren, mit kastanienbraunen und gelockten Haaren, die Ihr bis zu den Schultern gereicht hatten. Obendrein, da war sie für meinen Geschmack ein wenig zu dürre.
Zu wem möchten sie denn und wie kamen sie unten an der Wache vorbei?, wollte ich nun unbedingt, von der Frau noch erfahren.
Hallo, ich bin Ricke! Äh, Regula von Camp wollte ich sagen. Entschuldigung, denn alle sagten ja immer nur Ricke zu mir!
Macht nichts und ich bin Ursula Kleine, Privatermittlerin!
Monika Stahl

Monika Stahl

Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR Zeiten, verbracht hatte. Heute, als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß macht.
Monika Stahl

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.