Ich habe Angst um mein Leben Teil 4

Ich habe Angst um mein Leben Teil 4

Waisenkinder

Monika Stahl

ePUB

548,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743154315

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war ein ruhiger Tag, ebenso war es warm heute und ich war daher auch, ein Stückchen am Hafen entlang gegangen. Möwen hatten um die Wette geschrien und am weiten Horizont, über dem Meer, da ziehen Schiffe auf den Weg entlang. Jetzt war ich stehen geblieben und hatte noch für ein Weilchen diesem Treiben auf dem Wellen von der Ostsee zugeschaut. Ein einsamer alter Mann, in zerschlissener Kleidung, hatte ständig meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Er war gerade damit beschäftigt, die Möwen mit Brot zu füttern. In der Zwischenzeit war der Bus angekommen, der mich zu der Stelle bringen sollte, wo mein Auto gestern hatte stehen bleiben müssen. Nach einer guten Stunde Busfahrt war ich am Zielort angelangt und war nun geradewegs auf dem Weg zu meinem Wagen. Nicht lange und da war ein alter und obdachloser Mann zu mir herangetreten, er hatte mich kurz darauf mit einer leisen Stimme angesprochen.
Monika Stahl

Monika Stahl

Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR Zeiten, verbracht hatte. Heute, als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß macht.
Monika Stahl

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.