ich lebe am mehr

ich lebe am mehr

Gedichte aus drei Jahrzehnten

Peter Mojen

Hardcover

104 Seiten

ISBN-13: 9783839183465

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Lyrikband ist eine Sammlung der lyrischen Texte von Peter Mojen aus drei Jahrzehnten.
Peter Mojen

Peter Mojen

Seit 1991 in Personalunion Programmdirektor, Redakteur, Moderator und Leiter der Werbeabteilung vom deutschen Hörfunkprogramm Radio del Sol in Algarrobo-Costa / Málaga (www.radiodelsol.es). Als freiberuflicher Journalist und Autor zudem Verfasser von Artikeln, Reportagen, Kurzgeschichten und Lyrik.

Der Katzenfan mag Oper, Jazz und Blues und jubelt und leidet mit dem FC St. Pauli.

Debut als Dichter

Costa del Sol Nachrichten

November 2010

Der Umgang mit Worten gehört für Peter Mojen zum Beruf. Seit 19 Jahren hat er sein eigenes Programm beim Radio-Sender in Algarrobo, Radio del Sol. Seine Stimme ist den Deutschen hier an der Küste vertraut. Weniger bekannt ist die poetische Ader des Journalisten. Jetzt hat er erstmals einen Band mit Gedichten veröffentlicht. Unter dem Titel "Ich lebe am mehr" vermittelt er darin prägnant Emotionen und Stimmungen. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.