Ich lebe noch

Ich lebe noch

Gedichte

Günter Wülfrath

Klassiker & Lyrik

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783753464022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
mit Texten aus zwei Jahren möchte ich den Versuch wagen, in elf Themengruppen, Brücken zu bauen. Brücken zu den Menschen, zum Frieden, zur Natur und vor allem zur Liebe. Manchmal wird es ein wenig philosophisch sein, doch ich hoffe meine LeserInnen werden mich verstehen.
Günter Wülfrath

Günter Wülfrath

Günter Wülfrath ist 1941 in Wuppertal geboren. Er legte nach vielen Jahren als Rezitator 2007 den Grundstein für die jährlich stattfindenden Ronsdorfer Literaturtage LIT.ronsdorf in Wuppertal und begann eigene Texte zu verfassen.
Er schreibt vorwiegend Lyrik, Kurzgeschichten und biografische Texte, die in diversen Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht wurden. 2016 erschien der Lyrikband: Ich denke, also bin ich, im NordPark-Verlag Wuppertal.
2018 erschienen bei BoD-Norderstedt die Gedichtbände "Ewig um die Sonne kreisend dreht die Sonne uns ins Licht" und "Mut zum Genuss" und der Roman "Vom Workaholic zum Sinnfinder". Zuletzt erschie 2019 der Gedichtband "Trotz Alledem".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite