Ich nannte ihn Jo

Ich nannte ihn Jo

Meine ersten Begegnungen mit dem Jenseits und mit meinem Orbs

Joana Peters

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783741263187

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meine ersten Begegnungen mit dem Jenseits und mit meinem Orb.
Man sagt schon seit mehr als tausend Jahren, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nur sehr schwer zu erklären sind.
Es passieren oft Dinge, die sehr zum Nachdenken anregen.
Der eine oder andere wird auch sagen: - Alles nur Unsinn -
Wer sich aber nur ein klein wenig mit diesen Themen beschäftigt und etwas Interesse daran hat, wird sehr schnell erfahren, dass dies alles keine Wahnvorstellungen waren und sind.
Sehr viele Menschen durften schon die Erfahrung machen, Kontakt aus dem Jenseits zu erfahren.
Ob es die Begegnungen mit Orbse sind oder ob sie es weiß Gott geschafft haben, Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit solch einer Art von Erlebnissen umgeht.
Joana Peters

Joana Peters

Joana Peters veröffentlicht ihre autobiographischen Romane, Ratgeber und Tagebücher unter einem Pseudonym.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.