Ich und meine Ukulele rund um die Welt

Ich und meine Ukulele rund um die Welt

Bestseller

In zehn Monaten durch zwölf Länder und eine ganze Persönlichkeit

Valentin Sylvant

Paperback

412 Seiten

ISBN-13: 9783752830576

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Habe den Mut, den ersten Schritt zu machen!" ist der Satz, der Valentin Sylvant zu Beginn seiner Reise-Idee immer wieder in den Sinn kommt und ihn 2014 schliesslich zu seinem grössten Abenteuer aufbrechen lässt. Zehn Monate ganz alleine unterwegs und fast planlos. Fast jeden Tag erwarten ihn Überraschungen des Lebens. Er findet in Hawai'i eine treue Reisepartnerin: seine Ukulele. In Neuseeland schläft er drei Nächte im Flughafen. In Tahiti arbeitet er auf einem Segelschiff und in Südamerika erlebt er einen Vulkanausbruch. Das Größte aber, was er entdeckt, ist: sich selbst! Sehr selbstkritisch bestreitet er seinen Weg und schnell merkt er, dass dieser Weg sein Ziel ist.
Valentin Sylvant

Valentin Sylvant

Valentin Sylvant, geboren am 08.01.1990 in der Schweiz, war schon von ganz klein auf fasziniert von der weiten Welt. Die LKW-Fahrten mit seinem Vater wie auch das Geschenk seiner ersten Landkarte haben ihn geprägt. Die Reisen durch ganz Europa häuften sich mit dem Alter, und die Distanzen wurden immer grösser. Bis er sich 2014 entschied, das erste Mal Europa zu verlassen und als Entdecker die andere Seite des Planeten zu erkunden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.