Ich war schon da

Ich war schon da

Eine Radtour von Deutschland nach Indien und die Weiterreise durch Nepal bis Bali, 1972 bis 1973

Willi Frank

Hardcover

180 Seiten

ISBN-13: 9783734791826

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
“ich war schon da”
Eine Radtour von Deutschland nach Indien 
und die Weiterreise durch Nepal bis Bali, 1972 bis 1973
In diesem Buch erzählt Willi Frank über seine
abenteuerliche Fahrradtour von Deutschland nach Indien.
Weiter auf Trekking-Touren in Nepal, im Gebiet vom
Everest - und Annapurna. Danach als Backpacker quer durch Asien.
Gesamtstrecke der Reise 38.000km, davon 8000km mit dem Fahrrad sowie 30.000km mit Bus, Zug, Flugzeug und Schiff.
Bedingt durch die heutige politische Lage, sind einige der bereisten Länder, nicht mehr in gleicher Art zu erleben.
Das macht diese Reise und die Erzählungen von Willi Frank über Begegnungen und seine Eindrücke so einzigartig.

Mit 97 Fotografien.
Willi Frank

Willi Frank

Der Autor Willi Frank wurde 1939 in Heppenheim a.d.Bergstr geboren.Seine Kindheit war geprägt von der Nachkriegszeit mit all ihren Entbehrungen.Bei den St.Georgs Pfadfindern lernte er das Leben in der Natur kennen und lieben.Das war für Ihn auch der Grundstein für die späteren ausgedehnte Radtouren, Bergbesteigungen, Reisen und Abenteuer. Auch den Segelsport fand er faszinierend.In den USA kaufte er einen 2 Mast Gaffel-Schoner und überquerte damit mit einigen Freunden den Atlantik.
Beruflich war er als Chemieanlagen-Planer in Europa unterwegs.
Seit 1978 ist Willi Frank verheiratet und Vater eines Sohnes.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.