‚Ich will Ihn suchen...’

‚Ich will Ihn suchen...’

Ein Einweihungsroman für junge Menschen auf der Suche nach Christus

Holger Niederhausen

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783738648959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die 13-jährige Lara geht auf die Konfirmation zu, aber sie hat viele Fragen. Sie ist sich über ihre eigene religiöse Sehnsucht unsicher – und mehr noch über das Ziel dieser Sehnsucht... Voller Hoffnung erwartet sie die Wiederbegegnung mit einem alten Holzschnitzer. Er könnte ihre wahren Fragen vielleicht beantworten. Als tatsächlich die Gelegenheit da ist, mit ihm zu sprechen, beginnt für sie ein Weg, auf dem sie viel tiefer in ihre Fragen und ihre wahre Sehnsucht hineingeführt wird, als sie es je zu hoffen gewagt hatte...
Holger Niederhausen

Holger Niederhausen

HOLGER NIEDERHAUSEN, geb. 1969 in Berlin, Biologie-Studium, Fortbildung zum Waldorflehrer, Mitgründung eines freien Kindergartens. Seit 1996 intensive Beschäftigung und Verbindung mit der Anthroposophie, damit verbunden mit der sozialen Frage im Großen wie im Kleinen und dem Weg innerer Vertiefung und Entwicklung. Freiberuflich tätig als Mediator, Berater, Fotograf und Autor. Veröffentlichung zahlreicher Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.