Ich will nicht gut sein, sonder ganz.

Ich will nicht gut sein, sonder ganz.

Wer bin Ich? Nicht der Ich in allem bin. Wenn ich ein Narr bin, dann in meiner Welt!

G. M. Art S.

ePUB

5,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750453623

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ganz ist in Allem alles, eben ganzheitlich. Gut kann jeder sein, doch kann er auch seine Schwächen und versteckten Wünsche teilen?

Lies die Worte, sieh die Bilder und dann verrate ich Dir, was mich umtreibt oder nicht? - Mache dir selbst ein Bild und / oder nimm etwas mit.
G. M. Art S.

G. M. Art S.

Niemand ist ein Wort, hinter dem sich jeder verstecken kann.

Auch nach zwei Büchern, die schon aus meiner Feder stammen, wird mein Identität nicht gelüftet und ich werde es so beibehalten. Die, die mich kennen wissen wer ich bin und die Aussage dazu ist schlicht: "Ich bin der Ich bin.".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.