Igor Igel

Igor Igel

Der kleine Igel, der keinen Winterschlaf halten wollte

Markus Weiß

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

42 Seiten

ISBN-13: 9783757807917

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Igor Igel" ist ein im Vintage Stil gehaltenes und in Reimform verfasstes Vorlesebuch für Kinder. Es handelt vom Igel-Kind Igor, das die Wunder des Winters entdecken möchte und sich eines Tages, während seine Eltern noch Winterschlaf halten, sich heimlich und entgegen den Warnungen des Vaters auf den Weg in den Winterwald macht. Dem Zauber des Winters verfallen, bemerkt jedoch Igor schnell, dass diese Jahreszeit sich nicht für Igel eignet.
Markus Weiß

Markus Weiß

Als Kind des Struwwelpeters, wurde meine Liebe zur deutschen Sprache und vor allem zu Reimen, Versen und Gedichten hauptsächlich in der Schule geweckt.
Durch meine Frau inspiriert, motiviert und immer wieder in den Hintern getreten, habe ich mir einen Jugendwunsch erfüllt und mein erstes Kinderbuch in Reimform geschrieben und illustriert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite