Ihr erster und ihr letztet Tag

Ihr erster und ihr letztet Tag

Ein Leben in nur 20 Minuten

Markus Don Alfred Gehrmann

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783746028408

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Gespräch zweier fremder Personen über eine zu erzählende tragische Geschichte mit dem Thema "Trauerbewältigung". Es gilt einen positiven Ausgang mit Akzeptanz und einem guten Gefühl des Loslassens zu finden.
Konkret geht es darum, dass Eltern ihr Kind bei Geburt verlieren, sämtliche Phasen der Trauer durchleben und schlussendlich eine Möglichkeit finden, mit einem guten Gefühl von Trauer und Freude gleichermaßen aus diesem Teufelskreis zu brechen.
Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit sowie eigenen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.
Markus Don Alfred Gehrmann

Markus Don Alfred Gehrmann

Seit jüngster Kindheit schreibe ich meine Gedanken meist in Form von Gedichten auf. Seit dem Jahre 2012 habe ich begonnen, ernsthaft zu schreiben. Ein festes zu bedienendes Genre habe ich nicht und bin in vielen unterschiedlichen Bereichen unterwegs.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.