IL Viaggio... We are the Erosfamily

IL Viaggio... We are the Erosfamily

Deutsch

MichelAngelo DiFranco

Paperback

700 Seiten

ISBN-13: 9783752647358

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
27,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
-Il Viaggio - We are the Erosfamily- ist der finale Band meiner vierteiligen Buchreihe und in seiner Art das erste Buch überhaupt, weltweit. Es ist eine Autobiographie über das Leben nicht nur eines Fans. Vielmehr die Geschichte einer Generation, über ihr Leben mit sämtlichen positiven wie negativen Facetten. Und über ihre Leidenschaft, die immer wieder zum Rettungsanker für unzählige Fans geworden ist. Im dritten Band, -Meine Welt, eine Liebe ohne Grenzen-, erzähle ich über meine große Liebe zum italienischen Fußball, dem AC Mailand und der italienischen Nationalmannschaft, und den emotionalen Höhepunkten, welche ich mit dieser Liebe verbinde. Aber auch über die Entwicklung meiner Leidenschaft, zur Musik von Eros Ramazzotti, die mir in den letzten zehn Jahren zahlreiche -Magic Moments- geschenkt hat. Auf meiner unendlichen Jagd nach Emotionen waren die letzten 10 Jahre sagenhaft, wundervoll, und sehr ereignisreich. In diesem Buch wird eine Geschichte über den normalen Wahnsinn des Lebens erzählt, mit zahlreichen Schicksalsschlägen. Eine Achterbahn durch Himmel und Hölle. Es ist eine Mischung aus Emotionen, Humor, Liebe, Trauer, Romantik, Dramen, Erotik, Sehnsüchten, Kämpfen, Niederlagen und Siegen, und zahlreichen magischen Momenten. Es ist nicht notwendig, dieses Buch fortlaufend von der ersten bis zur letzten Seite zu lesen. Da es aus drei Teilen besteht, hat man die Möglichkeit, die Reihenfolge selbst zu bestimmen. Im ersten Teil erzähle ich über meine Leidenschaft zur Musik von Eros Ramazzotti und mein verrücktes Leben, welches ich auf diese Leidenschaft eingestellt habe. Im zweiten Teil erzählen Fans aus den verschiedensten Teilen dieser Welt über ihr Leben, ihre Liebe, und ihre Erlebnisse mit Eros. Im dritten Teil berichte ich dann über die vergangene Tour, auf der ich fast 30 Konzerte von Eros über die halbe Welt verteilt besucht habe.
MichelAngelo DiFranco

MichelAngelo DiFranco

Liebe Leser, mein Name ist Michelangelo DiFranco. Ich komme aus Augsburg, wo ich am 19. Januar 1977 geboren wurde. Habe aber väterlicherseits italienische Wurzeln. Genaugenommen stammt mein Vater aus Apulien (Bari). Meine beruflichen Erfahrungen konnte ich im Einzelhandel als Fotokaufmann, sowie in der Gastronomie, und letztendlich als Sommelier in der Weinbranche sammeln. Mein Privatleben ist von verschiedenen Faktoren vollkommen erfüllt. Zum einen bin ich stolzer Vater einer Tochter. Sportlich gesehen besitze ich eine höchst emotionale Vergangenheit als Fan mit dem AC Milan und der italienischen Nationalmannschaft. Allerdings steht noch über dem Sport meine Leidenschaft zur Musik, ganz speziell zu Eros Ramazzotti. Über all meine emotionalen Erlebnisse, aber auch über mein ganz normales Lebens mit vielen Höhen und Tiefen, erzähle ich in meinen Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.