Im Bann der Lerche

Im Bann der Lerche

Ein Entwicklungsroman mit autobiographischen Verflechtungen

Rolf Rötgers

ePUB

495,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743156036

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Basierend auf persönlichen Aufzeichnungen aus seiner Jugendzeit widmet sich Rolf Rötgers der eigenen Geschichte.
Dazu gibt er seinem Protagonisten einen anderen Namen und wird zum beobachtenden Erzähler.
So zoomt er sich hinein in das Leben des 18-jährigen André und weicht ihm die folgenden zwei Jahre nicht mehr von der Seite.
Dabei öffnet er die Tore zu intimen Welten aus Ängsten, Zweifeln und Hoffnungen, Tragik und Melancholie, aber auch absurder Komik.
Mal beschwingt und gut gelaunt, mal ernst und berührend, manchmal todtraurig und geheimnisvoll zerrt der Autor den Leser in das verworrene Seelendickicht eines ausweglos besessenen Sprachenthusiasten.
Ein sehr persönliches Buch für alle, die von der optimistischen Einstellung heimgesucht wurden, dass neben jedem stechenden Dorn mit etwas Glück durchaus eine saftige Brombeere baumeln könnte.
Rolf Rötgers

Rolf Rötgers

Rolf Rötgers ist ein Multi- und Lebenskünstler par excellence, sein Tätigkeitsfeld schier unüberschaubar. Neben seiner Autorentätigkeit erfand er Spiele, entwickelte neue Sportarten und arbeitete als Kunstmaler und Grafiker.
Seit 1979 tourt er mit eigenen Theater-, Literatur- und Musikprogrammen durch die Republik. Er hat zahlreiche Tonträger veröffentlicht und war unter anderem Mitbegründer eines internationalen Musikportals, eines Fair-Trade-Musiclabels, einer Süßwaren-Manufaktur für zuckerfreie Spezialitäten sowie eines gemeinnützigen Vereins zur Förderung humanitärer Projekte.
Mehr zum Autor finden Sie im Internet unter
www.rolf-roetgers.net

Website: www.indigoteam.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.