Im Fadenkreuz

Im Fadenkreuz

Chris Bennett

Band 01 von 1 in dieser Reihe

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783746018461

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Andrew Conways Leben könnte gar nicht besser laufen. Erst kürzlich absolvierte er erfolgreich sein Militärstudium und erhält direkt im Anschluss den Job, von dem er immer geträumt hat.
Aber das ruhige und geordnete Leben sollte für Andrew bald vorbei sein. Vollkommen unerwartet wird er von seiner Arbeit befreit und vom Verteidigungsministerium zu einem Treffen nach Washington, D.C. beordert.
Sofort kommt Andrew dem Befehl nach und für ihn beginnt eine Reise ins Ungewisse, die die Wunden der Vergangenheit wieder aufreißen lässt.
Was er aber nicht weiß: Er ist bereits Teil eines diabolischen Plans und wird unweigerlich zu einer Figur in einem todbringenden Machtkampf. Schon bald wird ihm bewusst, dass nicht nur sein Leben auf dem Spiel steht ...
Chris Bennett

Chris Bennett

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.