Im Kleinen Schwarzen - Teil 4

Im Kleinen Schwarzen - Teil 4

Erotische Erzählung

Catherine May

Band 6 von 12 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783744851879

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Band 4 der Crossdresser-Erzählung "Im Kleinen Schwarzen". Alex verliert immer mehr die Kontrolle über das, was seine Frau Eva mit ihm anstellt. Als 'Marie' muss er über sich ergehen lassen, was immer ihr einfällt. Nun holt sie auch noch eine Freundin aus alten Tagen hinzu, mit der sie ganz offensichtlich einmal eine lesbische Beziehung verband. Und diese ist noch wesentlich skrupelloser als Eva.
Marie muss im Sekretärinnen-Look eine Stelle in einer Anwaltskanzlei antreten und im Dirndl auf ein Oktoberfest gehen. Doch das 'dicke Ende' steht ihr erst noch bevor.
Catherine May

Catherine May

Catherine May schreibt seit Jahren einfühlsame Romane und Erzählungen zu unterschiedlichen Aspekten des Crossdressing.
Mit ihren Werken versucht sie, der Vorstellung entgegenzuwirken, Literatur über Crossdresser und Transvestiten müsse notwendigerweise trivial und primitiv sein.
Seit einiger Zeit erscheinen ihre Erzählungen in der Reihe "Crossdresser-Erzählungen".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite