Im Reich der Verborgenen Band 1

Im Reich der Verborgenen Band 1

Die Auserwählte

Melike Yasar

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783748120735

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Shahiqa erwacht ohne jegliche Erinnerung aus tiefer Bewusstlosigkeit auf der Ebene der Dschinn. Auf Geheiß ihres spirituellen Meisters begibt die junge Frau sich mit dem charmanten Kommandanten Abdul, seinen Kriegern und Sirius, dem Dschinnjungen, auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Auf dieser Reise ins Unbekannte wird ihnen schnell klar, dass sie Hindernisse überwinden und gefährliche Abenteuer bestehen müssen. Es bleibt dabei nicht aus, dass Shahiqa und Abdul sich näher kommen, wohl wissend, dass einem Dschinn die Todesstrafe droht, wenn er sich auf eine Beziehung mit einem Menschen einlässt.

Eine Geschichte mitreißend und gefühlvoll wie aus 1001 Nacht.
Melike Yasar

Melike Yasar

Mein Name ist Melike Yasar. Ich bin jemenitischer Abstammung und mein Geburtsland ist die Türkei. Seit 1973 lebe ich in Deutschland und habe in Hamburg, Bergisch Gladbach sowie in Leverkusen gelebt. Seit 2002 wohne ich in Niedersachsen, in Bockenem.
Ich war schon immer eine große Träumerin. Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gerne kurze Geschichten geschrieben. Nachdem ich als Fremdsprachen-Büroassistentin und Pflegerin gearbeitet habe, widmete ich mich meinem größten Wunsch - dem Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite