Im Schatten der Siebziger Band 2

Im Schatten der Siebziger Band 2

Neu

Missbrauch

Wolfgang Ernst

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783748131038

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei Eingeborene finden George Baker, dem der Erschöpfungstod droht, im dichten Dschungel von Borneo. Auf der Suche nach einem Eingeborenedorf durchqueren die Drei von nun an gemeinsam die tropische Wildnis. Dabei stoßen sie auf ein großes merkwürdiges Tier mit schwer zu deutenden biologischen Merkmalen. Bevor es George Baker gelingt, die Herkunft dieses seltsamen Lebewesens zu ermitteln, entzieht es sich seinen Blicken.
In dem Eingeborenendorf angekommen, trifft George Baker auf einen Weltenbummler namens McKinlay. Dieser verspricht, ihn über die indonesich-malayische Grenze zu führen.
Auf seiner Rückreise in die USA wird George Baker auf Hawaii verhaftet und in einer militärischen Einrichtung verhört.
Kaum in die USA zurückgekehrt, erwarten ihn neue Unannehmlichkeiten, die seinen Glauben an Gerechtigkeit schwer erschüttern.
Wolfgang Ernst

Wolfgang Ernst

Wolfgang Ernst - im Nachkriegsdeutschland aufgewachsen - lebt in der Erzgebirgsstadt Aue und ist verheiratet. Er war langjährig in leitender Position in der Wirtschaft tätig. Im Schatten der Siebziger Band 1 und 2 ist sein dritter veröffentlichter Roman. Dank seiner zahlreichen Auslandsreisen und intensiver Recherchen hat er sich umfangreiche Kenntnisse zu fremden Ländern und deren Bewohnern angeeignet. Diese Erkenntnisse fließen in seine spannenden Geschichten ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.