Im Schweiße deines Angesichtes

Im Schweiße deines Angesichtes

Glaubenssätze und ihre Wirkung auf dein Glück

Hans Janotta

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783734783265

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Schweiße deines Angesichtes…
Glaubenssätze und ihr Einfluss auf dein Glück, oder wie du der Gesellschaft sagst: „Du kannst mich mal“.

Lasse nie wieder zu, dass du dir vermeintliche Weisheiten einredest, die die Gesellschaft zur Sicherung ihrer Macht bereithält. Löse dich von fremden Einflüssen und finde die Weisheiten, die für deine Entwicklung hilfreich sind.
Wenn du dieses Buch gelesen hast, kennst du nicht nur die wichtigsten Glaubenssätze, sondern kennst auch ihre förderliche oder zerstörerische Wirkung und ihr Einfluss auf deinen Erfolg und dein Glück. Die Übungen machen das Wissen für deine persönliche Situation begreifbar und umsetzbar. Du wirst also nicht Wissen tanken, sondern Erfahrung.

Hans Janotta hat in zahlreichen Vorlesungen und Seminaren ebenso zahlreiche Glaubenssätze gesammelt und seine Studenten zu Lösungen im Sinne ihrer persönlichen Weiterentwicklung angeregt. Zahlreiche positive Rückmeldungen geben dir die Sicherheit erprobter Methoden.

Eine Stimme: „Die Vorlesung hat mir die Augen geöffnet und hat mich die Glaubenssätze meiner Vorfahren als Übergriff erkennen lassen. Die lockere Sprache des Autors hat es mir leicht gemacht, zuzustimmen und das Wissen so der praktischen Nutzung zugeführt. Danke dafür“.
Holger K., aus Darmstadt

Wenn du genauso offen bist, wie dieser Student, dann kannst du sicher sein, den Weg der anderen von deinem unterscheiden zu können, und so deine Unabhängigkeit sicherzustellen und deinen persönlichen Weg zum Glück leichter zu finden. Entscheide selbst, ob du noch länger ein Spielball im Strudel der Vorurteile und der gesellschaftlichen Übergriffe sein willst, oder ob du ab morgen deinen eigenen, wissenden Weg zum Erfolg gehst.
Hans Janotta

Hans Janotta

Hans Janotta, geboren 1950 in Hof, aufgewachsen in Hof, Nürtingen bei Stutt-gart, studiert in Stuttgart (Informatik, Betriebswirtschaft), gelebt in Nürtingen, Roßdorf bei Darmstadt, Frankfurt, Bernbeuren (Allgäu), schon immer selbständig, Karriere in der eLearning-Abteilung der IBM, drei Fachbücher zum Thema eLearning, 30 Jahre selbständig mit eigenem eLearning-Unternehmen, Belieferung internationaler Konzerne mit Learning-Tools und Consulting, Positionierung als Marketing Dozent und –Coach, Schwerpunkte: Publikations-Marketing, Video-Marketing, Empfehlungs-Marketing, Menschen-Marketing, Gründer-Marketing vier weitere Fachbücher zum Thema „Marketing“, verheiratet mit Sophie Janotta, lebt heute im Allgäu mit der Perspektive „Channel Islands“ oder Karibik, begeisterter Cabriolet-Fahrer.

Website: http://www.Tretminen-Management.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.