Im Zeichen der Hoffnung

Im Zeichen der Hoffnung

Wer neue Wege gehen will, muss die alten Pfade verlassen

Christina Maria Schweiger

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783839167021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zehn Jahre sind vergangen, seit Sophia Tom das letzte Mal gesehen hat. In Tom war sie damals unglücklich verliebt.
Nun hält sie nach dieser langen Zeit einen Brief von Tom in ihren Händen, in dem er ihr schreibt, dass er schwer krank sei. In Sophia kommen all ihre Erinnerungen und Sehnsüchte, die sie in den letzten 10 Jahren weit weggeschoben hat, hoch. Verzweifelt versucht sie, Toms Bitte nachzukommen und zu warten, bis er sich bei ihr meldet, falls, oder sobald er alles überwunden hat. Doch monatelang hört sie nichts von ihm. Lebt er noch?
In Jakob, einem Nachbarn, findet Sophia einen wahren Freund, mit dem sie über alles sprechen kann. Jakob fährt mit ihr auf eine Hütte in den Bergen, von der Sophia schon geträumt hat. In dieser Hütte befindet sich ein verschlossenes Zimmer, das viele Geheimnisse birgt, auf deren Spuren sich Sophia begibt.......
Christina Maria Schweiger

Christina Maria Schweiger

Christina Maria Schweiger wurde 1965 geboren und arbeitete als Sekretärin, bevor sie sich, neben verschiedenen sozialen Engagements, seit 2008 ganz dem Schreiben widmete. Christina Maria Schweiger lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in der Marktgemeinde Isen.
Bisher erschienen ist der erste und zweite Teil der Zeichen Trilo-gie ″Im Zeichen der Sehnsucht″ (Herbst 2009) und ″Im Zeichen der Hoffnung″ (Frühjahr 2011)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.