Im Zeichen des Lotus

Im Zeichen des Lotus

Sammelband Season 2

Valerie Loe

Band 7-12 von 28 in dieser Reihe

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746050515

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sammelband 2 enthält folgende Episoden:
7. Verlorener König
8. Puppenspieler
9. Beugen und Brechen
10. Puzzlestücke
11. Familienbande
12. Unter dem Kastanienbaum

Blicke in die Zukunft, gehe furchtlos voran, doch wenn die Geister der Vergangenheit dich halten, bist du zum Scheitern verdammt.
350 Jahre lang trauerte der König der Solani und vergaß, wer er vor langer Zeit war und wer er damals werden wollte - bevor seine Welt unterging und ihn zerbrochen zurück ließ. Doch nun muss er sich aufmachen, um nach dem Prinzen zu suchen, der er einst war, um vielleicht zu werden, wer er sein muss, um die Solani vor ihrem Schicksal zu retten.
Denn Beryll hat sein Netz gespannt und seine Offiziere ziehen aus, um Leid und Elend zu verbreiten. Die Silver spüren, die Ruhe, die plötzlich herrscht, hat nichts Beruhigendes, tatsächlich scheint sie der Vorbote eines hässlichen Krieges zu sein.
Auch Penelope kann sich der Macht des Gottes nicht erwehren. Aber welchen Plan verfolgt Beryll und wer wird aus der sich anbahnenden Konfrontation hervorgehen und wer das letzte Mal zum Kampf aufrufen? Wer ist Penelope wirklich und wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?
Valerie Loe

Valerie Loe

Seit ich als Kind das Schreiben und Lesen gelernt habe, faszinieren mich Geschichten aller Art.
Ich wusste mit dem ersten Satz, den ich je selbst las, dass ich das auch wollte. Geschichten und Welten erfinden, Menschen dorthin zu entführen und sie für eine Weile aus der Realität zu locken, um mit meinen Figuren Abenteuer zu erleben.
Im letzten Jahr wurden Kurzgeschichten von mir veröffentlicht und gaben mir die Chance, zu lernen und zu wachsen.
Und nun bin ich glücklich und stolz, meine Urban-Fantasy-Serie in die Welt zu entlassen und bin gespannt, was die LeserInnen davon halten werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.