Im Zentrum des Dreiecks

Im Zentrum des Dreiecks

Günther Beck

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783732245826

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dem kleinen Bergdorf Rennes-le-Chateau im Süden Frankreichs soll sich ein geheimnisvoller Schatz verbergen.
Bei diesem Schatz dürfte es sich um Teile des Westgotenschatzes handeln und auch um verborgene Dinge der Tempelritter.
Viele mysteriöse Hinweise deuten auf Gegenstände aus dem Tempel von Jerusalem, vielleicht sogar auf den Heiligen Gral.
Der Ort des verborgenen Geheimnisses kann nun enträtselt werden durch ein geheimnisvolles Lesezeichen eines ehemaligen Priesters.
Dieses Zeichen in Form eines Hexagramms verrät uns nun den genauen Ort des "Heiligen Schatzes".
Auf der Suche nach diesem Schatz könnten wir aber auch wieder unseren eigenen "Heiligen Gral" entdecken, indem uns bewußt wird, dass ein Wassertropfen den ganzen Ozean enthält und ein Augenblick der Liebe das ganze Heil der Welt birgt.
Günther Beck

Günther Beck

Der Autor war lange Zeit im öffentlichen Dienst für die Gestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen tätig. In seiner Freizeit befasste er sich überwiegend mit bautech-nischen Angelegeheiten. Als Mitglied der Deutschen Burgenvereinigung erwachte zusätzlich das Interesse an Burganlagen und den historischen Hintergründen.
Im Ruhestand ergab sich nun die Möglichkeit, im Rahmen von Informationsreisen, historische Objekte auf bauliche Auffälligkeiten hin zu untersuchen, zu analysieren und aus eigener Sicht zu bewerten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.